Wolfgang Bartolain ist am Leben! Aber den Sonne-Mond-Kalender wird es nicht mehr geben

Sehr verehrte Kundinnen und Kunden,

in letzter Zeit erhalten wir Anfragen, ob Wolfgang Bartolain noch lebt. Hintergrund ist, dass man bei einer Google-Suche nach Wolfgang Bartolain eine Todesanzeige aus dem Jahr 2019 in Porta-Westfalica findet. Es handelt sich dabei nicht um den Astrologen Wolfgang Bartolain, der weiterhin und hoffentlich noch für lange Zeit unter den Lebenden weilt.

Weiterhin bekommen wir immer wieder Anfragen, ob der Sonne-Mond-Kalender nicht doch noch einmal erscheinen wird. So sehr wir Ihren Wunsch danach nachvollziehen können, müssen wir an dieser Stelle ganz klar sagen, dass es diesen definitiv nicht mehr geben wird. Als Alternative empfehlen wir den Astrologischen Kalender des WTT, der weiterhin erscheint.

Viele Grüße

Ihr Hier & Jetzt Team!