Leider kein Kalender 2021

Für 2021 wird es den Sonne-Mond Kalender nicht geben.
ABER: Ab 2022 wird er runderneuert wieder da sein – wie gewohnt in der Edition Hier & Jetzt. 

Und warum gibt es 2021 keinen Kalender?

Wir, Wolfgang Bartolain und Benjamin Schiller, brauchen eine schöpferische Pause. Eine Leere, eine Lücke, durch die neues Licht, neue Freude und neue astrologischen Erkenntnisse einströmen können. Wir wollen unsere gewachsenen Erfahrungen über die Mondphasen ordnen, neu formulieren und Deutungshinweise nachvollziehbarer machen – auf einige Tools verzichten und überarbeitete Versionen einbringen. Das braucht Abstand und eine Pause.

Auch was Format und Gestaltung betrifft wird es einige Neuerungen geben – z.B. ein größeres Format. Die Kompetenz und die spirituelle Ausrichtung des Sonne Mond Kalenders bleiben erhalten und werden gestärkt! Bleiben Sie uns also treu und bestellen sie den Kalender 2022 vor, sobald er bestellbar ist

Auf die Daten für 2021 muss jedoch niemand verzichten:
Für Smartphonesgibt es die App „Smoon“ – kostenlos. Da gibts alle Daten wie im Sonne-Mond-Kalender – halt keine Beiträge.
Herausgegeben von Benjamin Schiller – Co-Autor des Sonne-Mond Kalenders
https://apps.apple.com/pk/app/smoon/id1266635817
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sevenrays.smoon&hl=gsw

Bleiben Sie uns gewogen!

Herzlichst
W. Bartolain