Einladung zum 3. Forum Spirituelle Astrologie 19. und 20. September 2015 in Hamburg

Im vergangenen Jahr fand das erste »Forum Spirituelle Astrologie« in Hamburg statt. Vorträge, Diskussionen, Meditationen, das Singen von Planetenmantren und Visualisationen: Astrologie wurde als Schlüssel zur Erkenntnis und Selbstentwicklung auf einem spirituellen Weg lebendig und erfahrbar.

Einladung.qxd

 

EINLADUNG

Nach dem inspirierenden Erlebnis des 2. Forums Spirituelle Astrologie wird es natürlich ein 3. Forum in 2015 geben! Hier schon mal die organisatorischen Details. Inhaltliches folgt dann alsbald. Wer sich informieren möchte was wir so treiben, der kann im Downloadbereich das Skript vom 2. Forum aus 2014 einsehen und herunterladen.

Organisatorisches

3. Forum Spirituelle Astrologie 2015
19./20. September 2015 (Wochenende vor der Tagundnachtgleiche)
22765 Hamburg, Bahrenfelder Str. 201a

Wir hoffen schon jetzt, und sind da sehr zuversichtlich, dass sich Offenheit, Fachkompetenz, Experimentierfreudigkeit, Mut zum Disput, Humor, Herzenswärme und spirituelle Ausrichtung beim „3. Forum Spirituelle Astrologie“ erneut mischen mögen!

Wer sich schon anmelden will oder Fragen hat – nur zu! Es ist Platz für bis zu 50 Personen. Wir versenden eine Liste mit Hotels in der Nähe. Anmeldungen an: spirituelle-astrologie@posteo.de

 

Bild-die Vier

IMG_2224

Bild-Gruppenarbeit

IMG_2207

0